Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BISTRO ASCHERSLEBEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 703 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro Aschersleben bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 6:17 War wieder sehr lecker hat alles sehr gut geschmeckt vielen Dank auch an das Team schöne Ostern Familie Eikenroth
26 Mär 2024 um 21:33 Das essen Hat sehr gut geschmeckt weiter so auch viele grüße an das Team
16 Mär 2024 um 20:39 Es war recht schnell und vor allen noch warm
2 Mär 2024 um 21:39 Das essen war recht schnell da nur leider waren wir enttäuscht.. Das brot war hart und an salat war da nicht viel sondern fast alles nur zwiebeln und dann nur halb voll unsere Döner.. Selbst die soße war mengel haft und sehr säuerlich es war nicht gu
6 Feb 2024 um 21:03 Es war wie immer lecker und diesmal sogar recht schnell da
4 Feb 2024 um 20:37 Getränke vergessen und essen sehr kalt
2 Feb 2024 um 21:23 Peperoni total versalzen!
28 Jan 2024 um 4:25 Der Döner war in Ordnung. Der Salat kam bereits stark breiig an und scheinbar war da etwas nicht frisch, jedenfalls liege ich nun bereits über 24 Stunden mit Krämpfe und Durchfall flach. Eventuell solltet ihr auch die Soße separat dazu packen.
18 Jan 2024 um 22:10 Super lecker danke
14 Jan 2024 um 16:31 Sehr leckere Pizza, der Boden war perfekt. Immer wieder gern!
10 Jan 2024 um 7:16 Hat sehr gut geschmeckt weiter so auch viele grüße an das Team
7 Jan 2024 um 19:05 Sehr gut und lecker und auch sehr freundlich