Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BISTRO ASCHERSLEBEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 902 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro Aschersleben bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Jun 2026 um 19:35 Alles gut
3 Jun 2026 um 6:52 war sogar sehr schnell da und noch warm bin wie immer sehr zufrieden
1 Jun 2026 um 23:00 Es war sehr lecker super verpackt und alles noch super warm
30 Mai 2026 um 14:36 Es war sehr lecker alles super
26 Mai 2026 um 6:11 Alles prima,wie immer
10 Mai 2026 um 11:03 es war sehr lecker, wie immer, gut verpackt und wie immer pünktlich geliefert. weiter so, gerne wieder.
2 Mai 2026 um 20:08 Essen war sehr lecker Fahrer war auch sehr nett
26 Apr 2026 um 16:31 War super lecker und auch noch warm wo es an geko6mmen ist, werde bald wieder bestellen.
19 Apr 2026 um 8:47 Es war sehr lecker
13 Apr 2026 um 18:39 sehr schnell und lecker
11 Apr 2026 um 8:18 war lecker und fluffig